Ihr personalisierter Newsletter -
So bleiben Sie bei Ihren Kunden im Gespräch

Mal geht es darum, dem Kunden durch die Bereitstellung wertvoller Informationen positiv im Gedächtnis zu bleiben, ein anderes Mal dem Kunden seiner Wertschätzung zu vergewissern. Immer geht es darum, Kunden zu binden, Vertrauen zu schaffen, zu überzeugen - und letztendlich, natürlich zum Kauf zu animieren.

Das Prinzip der Kundenbindung leuchtet ein.

Doch wie kommt man nun mit Interessenten und Bestandskunden regelmäßig in Kontakt? Welches Medium ist tatsächlich effektiv, ohne dass gleich ein unverhältnismäßiger Aufwand betrieben werden muss?

Eines der effizientesten Verkaufs- und Kommunikations-Tools ist sicher der E-Mail-Newsletter. Immer hochaktuell, blitzschnell im Versand, flexibel in der Zusammenstellung der Artikel und versandkostenfrei. Damit reicht kein anderes Medium an den E-Newsletter heran. Der Versand eines Newsletters gibt selbst kleinen Maklerbüros erstmals die Chance, zu einem sehr günstigen Preis professionell mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten - und in Kontakt zu bleiben. Vorausgesetzt, der Newsletter ist fachgerecht gestaltet und umgesetzt. Schließlich ist Direktmarketing auch im Internet eine Kunst, die den Profis überlassen werden sollte. Dazu gehört neben einem mediengerechten Text (Menge, Verständlichkeit, Stil etc.) eine angenehme, gut strukturierte Gestaltung - sonst steigt der Leser schnell aus.

Wir bietet schon seit Jahren Maklern, Hausverwaltern und anderen Interessenten aus der Immobilienbranche einen besonderen Service: Mit dem "Newsletter komplett" Angebot erhalten Sie jeden Monat einen individuell gestalteten, dem Unternehmen grafisch angepassten Newsletter, versandfertig ausgearbeitet, mit bis zu 10 Nachrichten und bis zu 10 Bildern aus den Bereichen Bauen, Wohnen und Lifestyle.

Mit diesen, monatlich für Sie gestalteten Newsletter können Sie Ihre Kunden ganz persönlich anschreiben. Dies bietet dem Leser einen echten Mehrwert durch interessante Informationen und hilft Ihnen bei der Stärkung der Kundenbindung.

Durch den langjährigen, direkten Kontakt mit der Immobilienbranche verfgen die unsere Newsletterredakteure über ein gutes Gefühl, welche Themen bei den Lesern ankommen. Für Sie als Auftraggeber zahlt sich die so geschaffene Bindung ganz konkret aus: Nach eigenen Angaben von Maklern und Hausverwaltern, die unseren Newsletter seit längern nutzen, hat sich die Kundenbindung spürbar gefestigt.

Das professionelle Design und die hohe Qualität der Umsetzung des Newsletters wurden direkt auf das Immobilienunternehmen transferiert, und haben so zur Image Stärkung des Unternehmens beigetragen.

Die Erfahrung zeigt: Anfragen von Newsletterabonnenten sind messbar höher als von Nichtlesern. Mittel- bis langfristig wurden so aus zahlreichen interessierten Kunden auch Käufer.

Unsere Leistungen