vorherige Übersicht nächste

STOFANEL Projektentwicklung GmbH & Co. Berlin

Gestaltung und Neuprogrammierung der Webseite

Nach einer Entwicklungszeit von 3 Wochen ist es soweit – die Neuprogrammierung der Tilia-Griebnitzsee Webseite ist online!

Damit geht ein sehr interessantes Projekt zu Ende, bei dem wir zwar wenig Spielraum bei der grafischen Gestaltung hatten – die Anmutung der alten Webseite sollte weitgehend erhalten bleiben – uns dafür aber um so intensiver um Optimierung der Webseitenprogrammierung kümmern konnten.

Um die bestehende Webseite des TILIA Living Resort – ein Berliner Bauprojekt des Unternehmens Stofanel, mit 50 Häusern und Villen in einer der exponiertesten Lagen Berlins – zu optimieren und diese fehlerfreier als auch schneller zu machen, haben wir die komplette Webseite und alle Funktionen für die „Spezialeffekte“ der Seite neu Programmiert – und Effekte gibt es auf der Webseite reichlich!

Es werden hauseigene Schriften eingebunden, Hintergrundbilder überblendet, Textfenster verschoben, vergrößert und verfärbt. Das alles macht die Webseite von Tilia zu einer Spielwiese die man mit fast allen Sinnen erleben und erforschen kann.

Leistungen

  • Neuprogrammierung Webseite

Tilia Berlin - Neuprogrammierung der WebseiteTilia Berlin - Neuprogrammierung der Webseite 2