Logo-Design und Web-Visitenkarte

A&R Fruchtimpex GmbH

Das Unternehmen A&R Fruchtimpex in 61191 Rosbach v.d. Höhe hat sich in kürzester Zeit - aufgrund des hohen Qualitäts-Anspruchs und der überzeugenden Produktvielfalt - erfolgreich von einer kleinen UG zur A&R Fruchtimpex GmbH weiterentwickelt.

Um die Weiterentwicklung  des Unternehmens auch nach außen zu kommunizieren wurde das Logo von uns redesigned und komplett neu entwickelt.
Um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens als Großhändler für frische Früchte, Obst und Gemüse zu steigern, haben wir - parallel zur Entwicklung des Logos – auch schon einmal eine kleine Visitenkarten-Webseite (wird in nächster Zeit ausgebaut) entworfen und programmiert.

Des Weiteren wurde von uns ein Google My Business Account für das Unternehmen angelegt und mit Inhalten gefüllt.

Link

Leistungen